Anamnese

Umfassendes persönliches Erstgespräch

Geschmackstest-Basenkonzentrat

Basenkonzentrate bestehen aus basischem Aktivwasser und können die Zellen so beeinflußen, dass sich deren Ionenkanäle öffnen und erst jetzt Säuren, Schlacken und Gifte aus der Zelle heraus gelangen können.

weiter
Hormon-Speicheltest

In meiner Praxis biete ich eine weitere wichtige naturheilkundliche Kontrolluntersuchung an, den Hormonstatus. 

weiter
Blutlabor

Ich arbeite mit dem Biolabor Hemer zusammen und biete ein breites Spektrum an Analysen an, die über das kleine und große Differenzialblutbild hinausgehen.

weiter
Spenglersantest

Jeder Mensch bildet im Rahmen eines Infekts bzw. einer Erkrankung spezifische Antikörper gegen diese. 

weiter
Stuhldiagnostik

Das Stuhllabor gehört in meinem Behandlungskonzept der Praxis zu den Basisuntersuchungen und gibt mir Aufschluß über die Beschaffenheit des Darms.

weiter
Urindiagnostik

Auch die Urindiagnostik hat ihren wichtigen Stellenwert in der naturheilkundlichen Behandlung. 

weiter